Loading...

Das sind wir

Leidenschaft­liches Catering ist schon seit 2004 unsere Passion.

2004

Die Anfänge

Begonnen hat alles in Irland.
Als gelernter Fleischer und Koch, betrieb Stephan mit seiner Frau Loretta auf der grünen Insel eine Deutsche Fleischerei und eine Schulküche. Täglich 450 Essen – frisch und ausgewogen gekocht – waren eine Herausforderung, die wir gern annahmen und für die wir täglich belohnt wurden.
Hier erkannten wir auch das Potenzial des Streetfoods (das damals noch nicht so hieß). Kein langes Warten im Restaurant – sondern indviduelle Snacks mit frischen Zutaten vor den Augen der Markt- und Eventbesucher zubereitet – ist seit dem unser Motto.

bis
2008

Streetfood in Irland

Auf Irlands größtem Musikfestival Oxegen sowie bei Konzerten von Bon Jovi, Amy Winehouse, Sting und vielen anderen waren wir dabei. Festivalbesucher und Künstler standen Schlange an unserem Stand und ließen sich unsere leckeren und frisch gekochten Kreationen schmecken.

2014

Streetfood kommt nach Deutschland

FISCH-ART ist Streetfood der ersten Stunde.
Wo es besonders gut „duftet“, findet Ihr uns.
Gestartet haben wir natürlich in Berlin – ein super Pflaster für die neue kreative Küche von der Straße.
Die Zeit war reif für Streetfood in ganz Deutschland.
So findet Ihr unsere Streetfood Trucks und Stände auch von Flensburg bis Garmisch-Partenkirchen auf vielen Festivals und Märkten.

bis heute

Europa hier sind wir

Auch in vielen europäischen Städten wie z.B.
in der Schweiz in Zürich und Luzern,
in Österreich in Wien und Linz,
in Italien in Bozen,
in Luxemburg u. v. a. m.
sind wir mit unseren Streetfood Ständen erfolgreich unterwegs.
In Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen schnippelten und brutzelten wir sogar täglich an zwei Ständen in der bekannten Streetfood Halle „Copenhagen Street Food“(2014 bis 2017).

Unsere Partner

Wir sind sehr stolz auf unsere regionalen Partner. So können wir immer frisch mit hochwertigen Produkten aus der Region kochen.


Dem frischen Fisch galt unsere erste Leidenschaft, daher auch unser Name. Wir tüftelten weiter und bald zählten auch Strauß-, Fleisch- und süße Speisen zu unseren Food-Konzepten. Wir verwenden selbstverständlich nur frische „natürliche“ Lebensmittel in 1A-Qualität (ohne Geschmacksverstärker und industriell hergestellte „Hilfsmittel“). Als einer der Initiatoren und Mitbegründer der Streetfood Gilde setzen wir uns vehement für qualitatives und wertvolles Streetfood Catering ein.



Streetfood für Dein Event

Gönn Dir, Deinen Mitarbeitern und Gästen ein besonderes Highlight. Wir kommen mit unserem/n auffälligen Food Truck/s zu Dir. Wir versprechen Dir ein kulinarisches Erlebnis für alle Sinne.

Und das sagen andere über uns

“Fisch Art gehört zum Pflichtprogramm auf der Streetfood-Menukarte! Wer den berüchtigten Triple Cheese Surf&Turf Burger von Stephan und Loretta Diedrich kosten will, braucht allerdings etwas Geduld – die Grillkreationen der Food-Anbieter sind nämlich so beliebt, dass die Schlange vor dem Stand schon fast zum Markenzeichen geworden ist. Und nicht zu Unrecht, wie wir finden, denn Fisch Art bietet ein Spektakel für alle Streetfoodsinne : Fisch, Fleisch und ein Berg Zwiebeln werden mit viel Whisky auf den Punkt gebraten und anschliessend im Vollkornbrötchen mit rassigen Saucen serviert! Wie der Name sagt, basiert das Angebot von Fisch Art auf frischen Fischgerichten vom Grill und wird von famosen Surf&Turf-Burger-Kreationen abgerundet. Aber Achtung : der Suchtfaktor ist hoch, sehr hoch…“
street-food-festival.de


Lass es Dir schmecken!

Loretta und Stephan Diedrich